0381 4611640 KOE Logo
0381 4611640
KOE Logo

14.10.2014

Hochbauarbeiten am Beruflichem Bildungszentrum beendet

Neubau berufliches Bildungszentrum
Neubau berufliches Bildungszentrum
Neubau berufliches Bildungszentrum
Neubau berufliches Bildungszentrum
Die Hochbauarbeiten am beruflichen Bildungszentrum an der Jägerbäk sind vollendet. In den letzten Tagen wurde der Neubau von den Gerüsten befreit und die Arbeiten am Außengelände haben begonnen.

Bis zum Ende des Jahres wird noch der Innenausbau abgeschlossen sein, so dass ab Anfang 2015 die Inneneinrichtung aufgebaut und platziert werden kann.

Die Inbetriebnahme des neuen Gebäudes ist für die zweite Schuljahreshälfte 2014/2015 im Februar nächsten Jahres geplant.

Berufsschule Metalltechnik, An der Jägerbäk 3, 18069 Rostock

Projekt „2. Bauabschnitt für das Berufsschulzentrum“

Das regionale berufliche Bildungszentrum für Metall-,Elektro- und Bautechnik an der Jäkerbäk wird vergrößert. Der Neubau bietet auf drei Etagen vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten in den neuen Labor- und Unterrichtsräumen sowie Werkstätten.

Bauzeit: 2010 bis 2015
zum Projekt

Aktuelles

Richtfest für den Hort im Taklerring 45

Wir haben am Donnerstag, 25. April 2024, Richtfest für einen Hortneubau in Groß Klein gefeiert. Das Gebäude im Taklerring 45 bietet nach Fertigstellung ... ganzen Beitrag lesen

Rathauserweiterung: Start der Tiefbauarbeiten

Auf der Baustelle für die Rostocker Rathauserweiterung haben am 22. April 2024 die Arbeiten zur Herstellung des Verbaus für die künftige Baugrube begonnen. ... ganzen Beitrag lesen

Hort „De Veermaster“ von kleinen Matrosen in Besitz genommen

Frohe Gesichter, strahlende Augen und ganz viel Eis für die Kinder gab es am 11. April 2024 im Hort „De Veermaster“ in der Pablo-Picasso-Straße 43a ... ganzen Beitrag lesen