0381 4611640 KOE Logo
0381 4611640
KOE Logo

05.01.2015

Fertigstellung Kindertagesstätte Pusteblume

saniertes Bestandsgebäude
neuer Gruppenraum
Anbau
Anbau
Bereits zum Ende des letzten Jahres konnten die Kinder der Kindertagesstätte „Pusteblume“ die Räumlichkeiten im neuen Anbau beziehen und in Beschlag nehmen. Gleichfalls wurde auch das Bestandsgebäude saniert.

Insgesamt ist ca. 1 Million Euro in die Sanierung und den Ausbau der Kindertagesstätte investiert worden.

Innerhalb des Kindertagesstätten-Sanierungskonzeptes ist dies die mittlerweile 15. Einrichtung, die einer kompletten Sanierung unterzogen worden ist.

Aktuelles

So geht es nach dem Spatenstich auf Rostocks Theaterbaustelle weiter

Mit dem Spatenstich für das neue Volkstheater am 29. April 2024 hat Rostock den Auftakt für dieses ambitionierte Bauprojekt erlebt. Von den Gästen fast ... ganzen Beitrag lesen

Der KOE beim „Tag der Städtebauförderung“ in Lichtenhagen

Wir waren am 4. Mai 2024 in Lichtenhagen beim „Tag der Städtebauförderung“ dabei. An unserem Stand informierten wir über spannende Projekte für ... ganzen Beitrag lesen

Spatenstich für das neue Rostocker Volkstheater

Am 29. April fand auf der Baustelle am Bussebart der offizielle Spatenstich für den Neubau des Rostocker Volkstheaters statt. Dazu begrüßten Oberbürgermeisterin ... ganzen Beitrag lesen