0381 4611640 KOE Logo
0381 4611640
KOE Logo

08.06.2012

Abriss Baracke JAZ beendet

Abrissarbeiten am alten JAZ
Abrissarbeiten auf dem JAZ-Gelände
Nachdem bereits Mitte Juni die Schadstoffentsorgungen am Gebäude des alten JAZ begonnen hatten, ist der Abriss heute so gut wie vollendet worden.

Baubeginn für den Neubau ist dann für das 3. Quartal 2012 avisiert und mit der Fertigstellung wird bis Anfang 2014 gerechnet.

Jugendalternativzentrum JAZ, Lindenstraße 3b, 18055 Rostock

Projekt „Neubau“

Nachdem unzureichende technische und akustische Bedingungen am alten Gebäude des JAZ festgestellt worden sind, erhält der Verein einen modernen Neubau mit Veranstaltungsraum und Werkstätten für die Jugendarbeit.

Bauzeit: 2011 bis 2014
zum Projekt

Aktuelles

Rathauserweiterung: Start der Tiefbauarbeiten

Auf der Baustelle für die Rostocker Rathauserweiterung haben am 22. April 2024 die Arbeiten zur Herstellung des Verbaus für die künftige Baugrube begonnen. ... ganzen Beitrag lesen

Hort „De Veermaster“ von kleinen Matrosen in Besitz genommen

Frohe Gesichter, strahlende Augen und ganz viel Eis für die Kinder gab es am 11. April 2024 im Hort „De Veermaster“ in der Pablo-Picasso-Straße 43a ... ganzen Beitrag lesen

Theaterneubau: Arbeiten zur Munitionssondierung haben begonnen

Auf der Baustelle für den Rostocker Theaterneubau haben in dieser Woche planmäßig weitere bauvorbereitende Arbeiten begonnen. Mitarbeiter der Firma ... ganzen Beitrag lesen