0381 4611640 KOE Logo
0381 4611640
KOE Logo

14.10.2014

Hochbauarbeiten am Beruflichem Bildungszentrum beendet

Neubau berufliches Bildungszentrum
Neubau berufliches Bildungszentrum
Neubau berufliches Bildungszentrum
Neubau berufliches Bildungszentrum
Die Hochbauarbeiten am beruflichen Bildungszentrum an der Jägerbäk sind vollendet. In den letzten Tagen wurde der Neubau von den Gerüsten befreit und die Arbeiten am Außengelände haben begonnen.

Bis zum Ende des Jahres wird noch der Innenausbau abgeschlossen sein, so dass ab Anfang 2015 die Inneneinrichtung aufgebaut und platziert werden kann.

Die Inbetriebnahme des neuen Gebäudes ist für die zweite Schuljahreshälfte 2014/2015 im Februar nächsten Jahres geplant.

Berufsschule Metalltechnik, An der Jägerbäk 3, 18069 Rostock

Projekt „2. Bauabschnitt für das Berufsschulzentrum“

Das regionale berufliche Bildungszentrum für Metall-,Elektro- und Bautechnik an der Jäkerbäk wird vergrößert. Der Neubau bietet auf drei Etagen vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten in den neuen Labor- und Unterrichtsräumen sowie Werkstätten.

Bauzeit: 2010 bis 2015
zum Projekt

Aktuelles

So geht es nach dem Spatenstich auf Rostocks Theaterbaustelle weiter

Mit dem Spatenstich für das neue Volkstheater am 29. April 2024 hat Rostock den Auftakt für dieses ambitionierte Bauprojekt erlebt. Von den Gästen fast ... ganzen Beitrag lesen

Der KOE beim „Tag der Städtebauförderung“ in Lichtenhagen

Wir waren am 4. Mai 2024 in Lichtenhagen beim „Tag der Städtebauförderung“ dabei. An unserem Stand informierten wir über spannende Projekte für ... ganzen Beitrag lesen

Spatenstich für das neue Rostocker Volkstheater

Am 29. April fand auf der Baustelle am Bussebart der offizielle Spatenstich für den Neubau des Rostocker Volkstheaters statt. Dazu begrüßten Oberbürgermeisterin ... ganzen Beitrag lesen