0381 4611640 KOE Logo
0381 4611640
KOE Logo

26.06.2015

Einweihung Kindertagesstätte Seestern

Einweihung KITA Seestern
Einweihung KITA Seestern
Einweihung KITA Seestern
Einweihung KITA Seestern
Im Rahmen eines Sommerfestes wurde auch die Vollendung der Sanierung der Kindertagesstätte „Seestern“ in Toitenwinkel gefeiert.

Insgesamt wurden ca. 3 Millionen Euro in die Generalsanierung der Einrichtung investiert.

Neben der energetischen Ertüchtigung des gesamten Gebäudes standen gleichfalls die barrierefreie Erschließung des Komplexes, die Erneuerung der haustechnischen Anlagen und die Umsetzung eines Brandschutzkonzeptes im Fokus der Sanierung.

Der ASB als Träger der Einrichtung betonte in einem Grußwort du gute Zusammenarbeit mit dem Eigenbetrieb KOE Rostock und drückte seine große Freude über die frisch sanierte Kindertagesstätte aus.

Aktuelles

So geht es nach dem Spatenstich auf Rostocks Theaterbaustelle weiter

Mit dem Spatenstich für das neue Volkstheater am 29. April 2024 hat Rostock den Auftakt für dieses ambitionierte Bauprojekt erlebt. Von den Gästen fast ... ganzen Beitrag lesen

Der KOE beim „Tag der Städtebauförderung“ in Lichtenhagen

Wir waren am 4. Mai 2024 in Lichtenhagen beim „Tag der Städtebauförderung“ dabei. An unserem Stand informierten wir über spannende Projekte für ... ganzen Beitrag lesen

Spatenstich für das neue Rostocker Volkstheater

Am 29. April fand auf der Baustelle am Bussebart der offizielle Spatenstich für den Neubau des Rostocker Volkstheaters statt. Dazu begrüßten Oberbürgermeisterin ... ganzen Beitrag lesen