0381 4611640 KOE Logo
0381 4611640
KOE Logo

08.05.2013

Feierliche Praxiseinweihung

An diesem Mittwoch konnten die neuen Räumlichkeiten der Physiotherapiepraxis Dorothee Nehrenberg im Ärztehaus Reutershagen feierlich eingeweiht werden.
Nachdem Frau Dr. Nehrenberg bereits seit 1992 eine Praxis im Sockelgeschoss des Hauses geführt hat, wurden nun Räume im 2. Obergeschoss für sie hergerichtet. Ende Februar hat der Eigenbtrieb KOE Rostock die hellen und freundlichen Räume im Rohbau übergeben. In Eigenregie wurden durch die Mieterin dann Anpassungen für den optimalen Praxisbetrieb umgesetzt.

Der Eigenbetrieb KOE Rostock wünscht Frau Dr. Nehrenberg alles Gute und viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.

Ärztehaus Reutershagen, Schulenburgstraße 20, 18069 Rostock

Aktuelles

Rathauserweiterung: Start der Tiefbauarbeiten

Auf der Baustelle für die Rostocker Rathauserweiterung haben am 22. April 2024 die Arbeiten zur Herstellung des Verbaus für die künftige Baugrube begonnen. ... ganzen Beitrag lesen

Hort „De Veermaster“ von kleinen Matrosen in Besitz genommen

Frohe Gesichter, strahlende Augen und ganz viel Eis für die Kinder gab es am 11. April 2024 im Hort „De Veermaster“ in der Pablo-Picasso-Straße 43a ... ganzen Beitrag lesen

Theaterneubau: Arbeiten zur Munitionssondierung haben begonnen

Auf der Baustelle für den Rostocker Theaterneubau haben in dieser Woche planmäßig weitere bauvorbereitende Arbeiten begonnen. Mitarbeiter der Firma ... ganzen Beitrag lesen