0381 4611640 KOE Logo
0381 4611640
KOE Logo

21.03.2024

Jobmesse Rostock: Der Eigenbetrieb KOE als Arbeitgeber

Unsere Mitarbeiterinnen beantworteten viele Fragen zum Thema „Arbeiten beim KOE“.
Gefragte Ansprechpartner zu Karrieremöglichkeiten beim KOE und dem Alltag eines Werkstudenten bei uns.
Wir haben uns am 21. März 2024 auf der 15. Rostocker Jobmesse im Ostseestadion als attraktiver Arbeitgeber präsentiert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen stellten die Karrieremöglichkeiten beim Eigenbetrieb KOE vor und kamen mit den Besuchern ins Gespräch. Als städtischer Immobiliendienstleister benötigen wir für unsere großartigen Projekte noch mehr großartige Mitarbeiter.

Wer sich für eine Karriere beim Eigenbetrieb KOE interessiert, kann sich gern auf unserer Webseite über aktuelle Stellenangebote informieren. Neben sicheren Arbeitsplätzen bieten wir u.a. sehr gute Sozialleistungen, Standortsicherheit, abwechslungsreiche Aufgaben und tolle Kolleginnen und Kollegen.

Aktuelle Stellenangebote beim KOE

Aktuelles

Rathauserweiterung: Start der Tiefbauarbeiten

Auf der Baustelle für die Rostocker Rathauserweiterung haben am 22. April 2024 die Arbeiten zur Herstellung des Verbaus für die künftige Baugrube begonnen. ... ganzen Beitrag lesen

Hort „De Veermaster“ von kleinen Matrosen in Besitz genommen

Frohe Gesichter, strahlende Augen und ganz viel Eis für die Kinder gab es am 11. April 2024 im Hort „De Veermaster“ in der Pablo-Picasso-Straße 43a ... ganzen Beitrag lesen

Theaterneubau: Arbeiten zur Munitionssondierung haben begonnen

Auf der Baustelle für den Rostocker Theaterneubau haben in dieser Woche planmäßig weitere bauvorbereitende Arbeiten begonnen. Mitarbeiter der Firma ... ganzen Beitrag lesen